Promiflash Logo
Unglaublich! Suri hat teuerstes Halloween-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Suri hat teuerstes Halloween-Kostüm

25. Sep. 2010, 8:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist der ganze Stolz ihrer berühmten Eltern und das wollen sie auch allen zeigen: Suri Cruise (4) bekommt in diesem Jahr das wohl teuerste Halloween-Kostüm aller Zeiten!

Wie die amerikanische In Touch Weekly berichtet, scheuen Katie Holmes (31) und Tom Cruise (48) weder Kosten noch Mühen, um ihrer Tochter ein unvergessliches Halloween zu bescheren. Ganz klar, dass die kleine Suri nicht irgendein Kostüm erhält. Nein! Die Vierjährige bekommt ein maßgeschneidertes Prinzessinnen-Kleidchen für satte 6.000 Dollar. Das himmelblaue Kleid hat einen süßen Tüllrock mit aufgestickten Perlen. Als Krönung des Ganzen gibt es obendrein noch echten Diamanten-Schmuck dazu.

Obwohl Halloween erst am 31. Oktober ist, stiefelt die Kleine in ihrem Luxus-Kostüm schon jetzt ganz stolz durch die Straßen von New York. Ist ja logisch, ein 6.000 Dollar-Kleid will schließlich mehr als nur einmal getragen werden! Wir finden, dass Suri auch ohne sündhaft teures Kleid mit ihrem hübschen Gesicht und ihren langen Haaren aussieht wie eine kleine Prinzessin - aber was tun Promi-Eltern nicht alles, um ihre Sprösslinge rundum zu verwöhnen?!

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de