Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly strahlt im goldenen Pailletten-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly strahlt im goldenen Pailletten-Dress

9. Dez. 2011, 13:17 - Promiflash

Vom Deutschen Fernsehpreis bis hin zu Wer wird Millionär, Maite Kelly (31) weiß, wie man sich auch ohne Size Zero in Szene setzt.

Anlässlich der 1LIVE Krone-Verleihung in Bochum warf sich die kleine Blondine erneut in Schale und überzeugte in einem goldenen Pailletten-Dress. Mit schlichter Frisur und einem verruchten Make-up punktete Maite auch mit ihren schwarzen Accessoires und lenkte so alle Blicke gekonnt auf sich. Kein Leichtes, schließlich misst die Sängerin nur knapp 1,60 Meter. Doch Maites gutes Gespür für Mode ist kein Zufall, wie sie vor einiger Zeit auf ihrer Website verriet „Als 20-jährige habe ich bei einer Designerin sehr viel gelernt und diese hat immer gesagt, dass in mir wirklich eine Designerin steckt. Das habe ich selber nicht richtig gemerkt, bis ich selbst zum absoluten Deko-, Bastel- und Modefreak geworden bin“.

Mit ihrem Outfit macht Maite nicht nur Lust auf die Festtage, sondern inspiriert uns auch für die kommende Weihnachtsfeier. Absolut top!

Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de