Promiflash Logo
Yeah! Frida Gold zeigt ihren "sexy back"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yeah! Frida Gold zeigt ihren "sexy back"!

9. Dez. 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

Aus gutem Grund wurde Alina Süggeler (26), die Frontfrau von Frida Gold, bereits von dem Magazin Grazia unter die zehn schönsten Frauen der Welt gewählt.

Das bewies die Frau mit der zarten Stimme auch auf dem roten Teppich des Radiopreises 1LIVE Krone. In einem schwarzen Overall machte das einstige H&M-Model nicht nur eine tolle Figur, sondern zeigte auch eine Menge Haut. Denn der dunkle Einteiler war zwar vorne hochgeschlossen, ließ hinten jedoch mit einem verführerischen Rückenausschnitt tief blicken. Doch nicht nur ein toller Rücken kann bekanntlich entzücken, schließlich hat die 26-Jährige ihre raspelkurzen Haare mittlerweile blondiert und weiß, wie man sich auch mit so einem Haarschnitt sexy in Szene setzt.

Abgerundet wird der Look von roten Plateau-Booties und einem mit Federn besetzten Gürtel. Denn wer eine so tolle Ausstrahlung hat, braucht absolut keine weiteren Accessoires.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de