Promiflash Logo
"Frida Gold": Alina Süggeler wünscht sich KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

"Frida Gold": Alina Süggeler wünscht sich Kinder

6. Juli 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Für Frida Gold läuft es gerade richtig gut, denn die Band steht mit ihrem neuen Album "Liebe ist meine Rebellion" in den Startlöchern und die Songs laufen im Radio rauf und runter. Ganz andere Gedanken als nur um die Karriere macht sich offenbar aber die Frontfrau Alina Süggeler (28). Neben ihrer Musik steht bei ihr nämlich die Familie an erster Stelle - und da gehören Kinder natürlich dazu.

Wie die Sängerin der Zeitschrift Grazia erzählte, würde sie auch selbst gerne einmal Mutter werden. "Eine Familie zu gründen ist das, wofür wir auf der Welt sind. Daran glaube ich", verriet Alina. Aber auch mit Nachwuchs würde sie sich weiterhin ihrer Musik widmen, Fans können also unbesorgt sein und sich weiter auf neue Songs von Alina freuen. "Ich liebe meinen Job, aber ich glaube, mit einem Kind wäre der sicher auch nicht vorbei." Die 28-Jährige hat den potentiellen Vater für ihr Baby zwar noch nicht an ihrer Seite, aber das ist für sie kein Grund, nicht von einer eigenen Familie zu träumen. "Man darf nicht warten und hoffen, dass irgendwann der Richtige kommt, und alles ist perfekt. Man muss selber ran", so die "Frida Gold"-Frontfrau.

Eine gute Portion Selbstbewusstsein sollte Alinas Traummann aber definitiv mitbringen. Immerhin wohnt sie momentan mit ihrem Ex-Freund zusammen, mehr als gute Freunde sind sie heute aber nicht mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de