Promiflash Logo
Melanie C. liebt die deutschen WeihnachtsmärkteGetty ImagesZur Bildergalerie

Melanie C. liebt die deutschen Weihnachtsmärkte

11. Dez. 2011, 15:14 - Promiflash Redaktion

Weihnachten ist die Zeit im Jahr, wo auch die Stars mal zur Ruhe kommen können. Für Melanie C. (37) sind es daher auch einige der schönsten Tage des Jahres. Dass sie gerade in der Vorweihnachts-Zeit in Deutschland auf Tour ist, freut sie deshalb ganz besonders, wie sie Promiflash im Interview verriet.

„Ich mag besonders die Weihnachtsmärkte in Deutschland. Ich liebe den Glühwein und das Essen“, erzählt sie uns. Auch die Lebkuchen haben es ihr angetan, schwärmt sie. Zu Weihnachten ist sie dann aber froh in England im Kreise ihrer Familie zu sein. „Wir feiern sehr traditionell mit der gesamten Familie. Alle kommen zusammen, wir essen einen großen Truthahn. Pudding, Kuchen und alles, was dazugehört. Dann verteilen wir die Geschenke. Es geht bei uns sehr viel um die Kinder und die Familie. Das ist so schön, weil sonst alle arbeiten und da genieße ich einfach die Zeit zusammen, das gemeinsame Essen und das Beisammensein. Darum geht es bei uns an Weihnachten.“ Auch Freundschaften will sie in der besinnlichen Zeit pflegen und daher hofft sie, dass sie auch ihre Freundin Victoria Beckham (37) sehen kann. Sie wünscht sich, dass sie sich mitsamt den Kindern treffen und Geschenke austauschen können.

Die sympathische Sängerin verriet uns zudem, was ihre kleine Tochter zu Weihnachten bekommen soll. Ein Roller soll es sein, da das ihr größter Wunsch sei. Da wird die Freude bei der Kleinen sicher riesig sein. Wir wünschen Melanie C. und ihrer Familie schöne Weihnachten!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de