Promiflash Logo
Weihnachten bei Queensberry: Kekse, Gans und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten bei Queensberry: Kekse, Gans und Co.

11. Dez. 2011, 14:01 - Promiflash Redaktion

Gerade in der Adventszeit freuen sich die meisten besonders über die Gesellschaft ihrer Lieben, seien es die Freunde oder die Familie. Ähnlich geht es da auch den Mädels von Queensberry, allerdings haben sie so einen vollen Terminkalender, dass sie wenig Zeit haben, die Vorweihnachtszeit mit der Familie zu verbringen. Auf gemütliche Adventssonntage wollen sie aber trotzdem nicht verzichten, was sie an den Tagen geplant haben und was an Weihnachten ansteht, aber die im Interview mit Promiflash verraten.

„In der Adventszeit werden wir viel unterwegs sein, werden aber hoffentlich die Adventssonntage immer schön zusammen sein und Kekse essen und natürlich backen“, berichten die vier Sängerinnen und Leo (23) gesteht: „Wir lieben Weihnachten, wir lieben es auch, Sachen zu verschenken und machen auch immer eine Queensberry-Bescherung. Ich freue mich schon auf Weihnachten!“

Die Feiertage selbst verbringen sie dann allerdings getrennt voneinander, im Kreise ihrer Familien: „Ganz traditionell zuhause, da nehmen wir uns dann auch mal zwei, drei Tage frei und verbringen den Tag mit unseren Lieben, wie hoffentlich alle das tun in Deutschland“, sagen die Mädels und Ronja schwärmt erst einmal drauf los: „Bei mir wird immer zusammen gegessen, vor der Bescherung sitzen wir alle zusammen und meine Mama kocht dann ganz aufwendig und darauf freue ich mich am meisten - und auf den ersten Weihnachtstag, da gibt es bei uns nämlich immer Gans, und das ist ein Essen, was es bei uns nur einmal im Jahr gibt, mit Knödeln und Rotkohl.“

Selina hat hingegen ganz offensichtlich noch nicht so ganz die Vorfreude auf das Fest gepackt, denn sie wird dieses Jahr auf eine Tradition verzichten müssen, die ihr doch sehr am Herzen liegt. „Seit ich so eine dicke Baby-Katze habe, kann ich keinen Weihnachtsbaum mehr haben. Meine Mama hat die als Kind-Ersatz gekauft und seitdem darf ich keinen mehr haben“, erklärt sie etwas trotzig. Vielleicht, weil das Kätzchen den Baum umkippen würde? Zum Glück hat sie ja ihre lieben Band-Kolleginnen, die sie gerne auch zu sich nach Hause einladen, damit sie zumindest einen Christbaum zu Gesicht bekommt.

Sängerin Gabriella de Almeida
Getty Images
Sängerin Gabriella de Almeida
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de