Promiflash Logo
Fernanda Brandao im scharfen Glitzer-Mini am HerdGetty ImagesZur Bildergalerie

Fernanda Brandao im scharfen Glitzer-Mini am Herd

12. Dez. 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Bei Sängerin Fernanda Brandao (28) darf es in Sachen Mode schon mal etwas mehr sein. Egal ob als Sängerin auf der Bühne, als Jurorin bei DSDS oder eben nur am Kochtopf. Für ihre Kocheinlage bei der Promi Kocharena stellte sich die hübsche Brasilianerin im Glitzer-Kleidchen und High Heels an den Herd.

Wer glaubt, Fernanda mache sich nur fürs Kochen vor der Kamera so schick, den belehrt die 28-Jährige eines Besseren. Auch im privaten Umfeld achtet die Tänzerin auf einen stylischen Auftritt in der Küche. „Ein guter Freund von mir ist ein Sterne-Koch und der kam vorbei und jeder durfte einen Salat machen oder ein Gericht. Ich habe eine Sauce gemacht. Da war ich auch in High Heels, Kleidchen und hatte noch ein Kind auf dem Arm“, verriet Fernanda gegenüber Promiflash. Mit dem alten Rollenbild von der heimischen Hausfrau am Herd kann sie nicht wirklich etwas anfangen: „Ich finde, Stil darf man ruhig in die Küche reinbringen. Dieses alte Hausfrauenklischee, das man da total verkleckert sein muss, das muss nicht sein. Aber ich scheue nicht davor, mir die Hände schmutzig zu machen.“

Ein Glitzer-Kleidchen samt Dekolleté und in High Heels ist vielleicht nicht das gemütlichste Koch-Outfit - eine besonders gute Figur macht Fernanda in diesem Look jedoch allemal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de