Promiflash Logo
George Michael bleibt zum Fest im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

George Michael bleibt zum Fest im Krankenhaus

12. Dez. 2011, 0:15 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die eigene Gesundheit geht, werden Feiertage, Partys oder sonstige Anlässe zur Nebensache. Einzig die baldige Genesung zählt, und das nimmt sich nun natürlich auch „Wham!“-Star George Michael (48) zu Herzen. Der Sänger, der vor zwei Wochen mit einer schweren Lungenentzündung in stationäre Behandlung gegeben wurde und nun sogar um seine weltberühmte Singstimme fürchten muss, wird die Feiertage wohl im Hospital verbringen müssen.

„George ist auf dem Wege der Besserung, aber es sieht so aus, als müsse er Weihnachten im Krankenhaus feiern. Ich verbringe jeden Tag an seiner Seite an seinem Bett", erzählte sein besorgter Freund Fadi Fawaz (38) laut dailystar.com. Georges Familie, sein griechisch-zypriotoscher Vater Kyriacos Panayiotou (75), besser bekannt als Jack Panos, und die beiden Schwestern Melanie (49) und Yioda (53) reisten so schnell wie möglich nach Österreich, um George und Fadi während ihrer Zeit in der Wiener Klinik zu unterstützen. „Seine ganze Familie ist bei ihm. Sie stehen sich alle sehr nahe. George ist in dieser Hinsicht ein wirklich glücklicher Mann. Sie vergöttern ihn“, verriet eine Quelle dem Magazin.

In der Tat kann sich der 48-Jährige glücklich schätzen. Wie schön, dass er die Festtage nicht allein verbringen muss und seine Familie ihm die Zeit der Krankheit etwas erleichtert.

George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de