Promiflash Logo
Kaum erkannt! Colin Farrell ist plötzlich ergrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Colin Farrell ist plötzlich ergraut

12. Dez. 2011, 15:45 - Promiflash Redaktion

An dieser Stelle sei als Erstes einmal angemerkt: Es ist eine wirkliche Gemeinheit, dass viele Frauen im Alter primär einfach nur älter werden, wobei die Herren der Schöpfung oftmals, beziehungsweise in den meisten Fällen, mit den Jahren an Attraktivität und Sex-Appeal dazugewinnen!

Neuestes Beispiel dafür ist Colin Farrell (35). Der Womanizer und bekennende Badboy, den man normalerweise im Rocker-Look mit verwuschelter schwarzer Mähne und einem Sieben-Tage-Bart vor den Kameras der Paparazzi davonrennen sieht, überraschte jetzt mit einer Totalveränderung. Geschniegelt und gestriegelt lief er am Freitagabend über den Roten Teppich der „American Giving Awards“, einem Wohltätigkeits-Event, bei dem verschiedene Charity-Projekte ausgezeichnet wurden. Doch nicht unbedingt der Anblick von Colin im Anzug sorgt für Aufsehen, sondern vielmehr die einst rabenschwarze Haarpracht des 35-Jährigen, die nun nicht nur an den Schläfen in schimmerndem Silbergrau "erstrahlt". Da stellt sich natürlich die Frage, ob Herr Farrell bisher mit einer Tönung oder Haarfarbe nachgeholfen hat, denn vor drei Monaten war auf dessen Haupt von Grau noch keine Spur...

Wie auch immer: Natürlichkeit schadet ja nie - ganz im Gegenteil, wie wir beim Betrachten dieser Fotos feststellen müssen. Mit Colin bekommt George Clooney (50) als der wohl heißeste grauhaarige Typ Hollywoods nun ernstzunehmende Konkurrenz...

Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Getty Images
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de