Promiflash Logo
Neuer Clip! Casper will "Auf und davon"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Clip! Casper will "Auf und davon"

12. Dez. 2011, 14:13 - Promiflash Redaktion

Mit „XOXO“ katapultierte er sich dieses Jahr ganz nach vorne an die Spitze der Charts, von den Kritikern gelobt, von Fans angehimmelt: Casper (28) gilt als einer der erfolgreichsten Newcomer dieses Jahres und rappte sich mit „So perfekt“ in die Herzen seiner Fans. Dass er keine Eintagsfliege ist, will der Deutschrapper mit der prägnanten Stimme nun mit seiner neuen Single unter Beweis stellen.

„Auf und davon“ heißt sein neuestes Werk, in dem Casper wieder einmal Kritik an der Gesellschaft und dem Alltagstrott übt. Denn immer nur nach den gleichen Regeln zu funktionieren, sich jeden Tag abrackern zu müssen für nichts und wieder nichts und sich letztlich im Alltag zu verlieren, das ist für Casper keine Option, er sehnt sich lieber „weit weg, da wo die Fehler verzeihbar sind“. Denn „Alltag ist Treibsand, du steigst ab je stärker du trittst“, rappt Casper vor einer traumhaften Kulisse. Im schneebedeckten Gebirge gleitet er in einem Hundeschlitten über die endlosen Weiten, versucht sich als Angler und genießt die Stille, auch wenn diese Einsamkeit Gefahren birgt, wie im Clip zu sehen ist. Mit „Auf und davon“ ist Casper wieder ein absoluter Ohrwurm gelungen, mit dem er sicherlich seine Fans nicht nur zum Mitsummen, sondern auch zum Nachdenken bringen wird. Aber seht selbst:

Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Getty Images
Marteria und seine Ex Jadula im Dezember 2017 in Bochum
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de