Vor ein paar Tagen wurde das Liebesgeheimnis gelüftet: Sebastian Deyle (34) und Rebecca Mir (19) sind verliebt! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Soap-Schauspieler zeigten sich am Wochenende erstmals als Paar in der Öffentlichkeit und verrieten der erstaunten Menge, dass sie schon seit einem halben Jahr zusammen wären.

Dies wiederum sorgte für Verwirrung, wurde doch vor einigen Wochen erst bekannt, dass Sebastian sich von [Artikel nicht gefunden] Sandra Naujoks (30) getrennt habe. Viele fragten sich nun, ob der Star zweigleisig fuhr oder Rebecca vielleicht der Grund war, dass seine Beziehung zu der Pokerspielerin in die Brüche ging. Doch anscheinend hat jemand etwas falsch aufgeschnappt, denn auf Facebook beendet Sebastian dieses Liebes-Wirrwarr: „Ihr Lieben. Die Dichtkunst der letzten 24 Stunden war sehr "kreativ" - hier die Wahrheit: JA, Sandra und ich sind getrennt und mittlerweile sehr eng befreundet. NEIN, natürlich nicht erst seit Kurzem, sondern schon seit MÄRZ.“ Doch damit nicht genug, Sebastian möchte noch einiges klarstellen: „JA, Beccy und ich sind glücklich verliebt. NEIN, natürlich NICHT seit einem halben Jahr.“

Dies scheint den Schauspieler ziemlich aufzuregen, so möchte er seinen Fans noch sagen: „Trotz angeblicher Zitate: NEIN, weder Beccy noch ich haben uns bisher gegenüber der Presse zu unserer Beziehung geäußert!! Bitte, habt Verständnis dafür, dass wir auch in Zukunft zu diesem Thema schweigen werden. FAZIT: Liebeswirrwarr? - NEIN - der Rest ist Schweigen :-)!“ Es scheint, als wären sich Sebastian und Rebecca in diesem Punkt ziemlich einig, denn auch sie postete diese Nachricht auf ihrer Fan-Seite: „Ihr Lieben. Die Dichtkunst der letzten 24 Stunden war sehr "kreativ" - hier die Wahrheit: JA, Sebastian und ich sind glücklich verliebt. NEIN, natürlich NICHT seit einem halben Jahr. Trotz angeblicher Zitate: NEIN, weder Sebastian noch ich haben uns bisher gegenüber der Presse zu unserer Beziehung geäußert!! Bitte, habt Verständnis dafür, dass wir auch in Zukunft zu diesem Thema schweigen werden. FAZIT: Liebeswirrwarr? - NEIN - der Rest ist Schweigen :-)!“

Damit sollte die Sache für's Erste geklärt sein und es scheint, als würden die beiden sich in Sachen Beziehung und Öffentlichkeit ziemlich einig sein. Wir wünschen den beiden natürlich weiterhin viele Schmetterlinge im Bauch und dass sie auch weiterhin die gleiche Meinung vertreten!

Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Katja Kalugina, Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance", Show sieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de