Promiflash Logo
Juhu! Erster Trailer zu "G.I. Joe: Die Abrechnung"Getty ImagesZur Bildergalerie

Juhu! Erster Trailer zu "G.I. Joe: Die Abrechnung"

13. Dez. 2011, 20:16 - Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren kam der erste Teil unter dem Titel „G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra“ in die Kinos und nun kehrt Channing Tatum (31) als Duke wieder zurück auf die Leinwand, aber auch diesmal ist er nicht allein unterwegs.

In dem Action-Streifen spielen unter anderem noch Bruce Willis (56) als Joe Colton, Dwayne "The Rock" Johnson (39) als Roadblock und Adrianne Palicki (28) als sexy Lady Jaye mit. In dem zweiten Teil zum Actionhit nach der berühmten „Hasbro“-Spielzeugreihe, kämpft das G.I. Joe-Team gegen den Bösewicht Zartan sowie dessen Verbündeten. In dem neusten Trailer erkennt man, dass die Optik des Streifens viel realistischer geworden ist. Auch werden mehr Spezial-Effekts verwendet als bei dem Vorgänger. Regisseur Stephen Sommers (49) setzt andere Akzente und konzentriert sich verstärkt auf die Stars des Films. Erst vor Kurzem wurden die Dreharbeiten durch einen furchtbaren Unfall überschattet.

Noch bis zum 19. Juni 2012 müssen Fans warten, bis „G.I. Joe - Die Abrechnung“ endlich in die Kinos kommt. Als kleinen Vorgeschmack schaut euch vorweg am besten den packenden Trailer bei uns an.

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de