Promiflash Logo
Hatte Miley Cyrus wirklich eine Brust-OP?X 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Hatte Miley Cyrus wirklich eine Brust-OP?

14. Dez. 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans staunten sicherlich nicht schlecht, als Popsternchen Miley Cyrus (19) am Wochenende mit tief ausgeschnittenem Dekolleté zum CNN Heroes All-Star Tribute erschien. Besonders auffällig war ihr ungewohnt großer Busen. Prompt mehren sich nun Gerüchte, Miley hätte chirurgisch nachgeholfen.

Bereits vor ihrem 18. Geburtstag hieß es, der ehemalige Hannah Montana-Star wolle sich die Brüste vergrößern lassen, sobald die Volljährigkeit erreicht ist. Damals plauderte eine Quelle aus, Miley sei an mehr Kurven interessiert. Die hat sie heutzutage definitiv - egal ob aufgrund einer OP oder eines guten Push-up-BHs!

Einige amerikanische Experten sind sich aber sicher: Miley hat nachgeholfen. „Ihre Brüste sind sehr schön und es sieht so aus, als hätte sie sich die machen lassen“, sagt Dr. Thal Humes von Vitahl Medical Äaesthetics in Colorado gegenüber thehollywoodgossip.com. Ob die Vermutungen stimmen, weiß aber nur Miley selbst. Falls sie lediglich einen BH trug, der ihren Busen optisch vergrößerte, wird sich das junge Starlet über diese Publicity sicherlich nicht freuen können, schließlich wurde erst letzte Woche fälschlicherweise berichtet, sie sei mit einem Herzinfarkt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Was meint ihr nun, hat sie oder hat sie nicht eine Brust-OP hinter sich?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de