Promiflash Logo
Alexandra Neldel packt an für den guten Zweck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexandra Neldel packt an für den guten Zweck!

16. Dez. 2011, 17:27 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich die Promis nicht nur um ihre eigenen Belange, sondern auch um die der Bedürftigen kümmern. Auch Alexandra Neldel (35) zeigte kürzlich wieder Engagement. Für Habitat for Humanity International reiste sie, gemeinsam mit vielen anderen Freiwilligen, nach Oudong, Kambodscha, und unterstützte die Organisation vor Ort dabei, angemessene Häuser für Familien zu bauen, die derzeit notgedrungen bei der städtischen Mülldeponie leben.

Und die Verliebt in Berlin-Darstellerin packte bei der schweißtreibenden Aktion richtig mit an: Sie griff selbst zu Spachtel und Spaten und half den Arbeitern auf dem Bau und auf einer Farm bei dem Vorhaben.

Doch trotz der körperlich schweren Arbeit hatte Alexandra - wie auf den Fotos deutlich erkennbar ist - Spaß an dem Unternehmen und verstand sich auch mit den Bewohnern richtig gut. Klickt euch doch einfach durch unsere Bildergalerie, um einen Eindruck von Alexandras lobenswertem Einsatz zu bekommen.

Alexandra Neldel, 2017
Getty Images
Alexandra Neldel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de