Da hat wohl jemand mächtig Eindruck hinterlassen. X Factor-Gewinner David Pfeffer (29) begeistert nicht nur seine immer größer werdende Fan-Gemeinde, sondern auch Ex-Spice Girl Melanie C. (37) schien von dem Castingshow-Gewinner mehr als angetan zu sein.

Im großen Finale hatte David ja die Möglichkeit mit der Sängerin ihren Hit „First Day Of My Life“ zu performen und dieser Auftritt hat seine Wirkung nicht verfehlt, denn Anfang Dezember postete David auf seiner Facebook-Seite: „Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal die Möglichkeit bekommen, würde ein Duett mit einer solchen Größe wie Melanie C. zu singen, doch.... Melanie hat mich eingeladen, um mit ihr am 15.12. in München auf ihrem eigenen Konzert im Rahmen ihrer aktuellen „The Sea“ Tour dieses Duett nochmals zu wiederholen! Ich freue mich, das ist eine sehr große Ehre für mich!!!“

Gestern Abend war es dann soweit und David durfte auf dem Konzert von Mel C. mit ihr das Duett nochmals performen, aber nicht nur das: „Oh, das war großartig, mit Melanie C. nochmal auf die Bühne zu dürfen. Hat mir so sehr viel Spass gemacht! Sie und ihre Band haben mit mir sogar I'm here gespielt... Was für ein Abend! Nochmal DANKE Melanie!!!“ Wir freuen uns natürlich mit ihm und gratulieren ihm zu diesem Erfolg.

X Factor
Getty Images
X Factor
Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
Getty Images
Die Spice Girls Melanie C., Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de