Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Schwanger mit Zwillingen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Schwanger mit Zwillingen?

16. Dez. 2011, 5:18 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem hat Jennifer Aniston (42) noch betont, dass sie weder schwanger sei noch plane in nächster Zeit zu heiraten. Doch nun soll sie laut dem Star Magazine sogar Zwillinge bekommen, denn wie ein enger Freund der Schauspielerin dem Blatt verraten haben soll, nehme Jen seit einiger Zeit Medikamente ein, die ihre Fruchtbarkeit erhöhen.

Dennoch sollte man diesen Gerüchten nicht zu viel Glauben schenken, denn die Informationen stammen angeblich von einem Nachbarn, der doch allen Ernstes Einblick in ihr Schlafzimmer haben soll. „Von meinem Küchenfenster kann ich in ein Schlafzimmer blicken und dort sehe ich manchmal, wie sie sich umzieht. Es sieht schon so aus, als ob sie einen Babybauch hat“, wird die Quelle zitiert.

Ein weiteres Indiz für die baldige Zwillingsgeburt soll übrigens Jens übermäßiger Verzehr von Häagen-Dazs-Eis auf der Wohnzimmercouch sein, da sie sonst abends eher zur Flasche Wein greife. Wenn nicht gerade Dezember wäre, könnte man diese Meldung glatt für einen Aprilscherz halten!

Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de