Promiflash Logo
John Cena von großem roten Monster überrolltGetty ImagesZur Bildergalerie

John Cena von großem roten Monster überrollt

16. Dez. 2011, 20:14 - Promiflash Redaktion

Die letzte Ausgabe der WWE-Sendung „RAW“ war ein dreistündiges Special aus Norfolk, Virgina. Im Rahmen der Show wurden die jährlichen „Slammy Awards“ verliehen, sozusagen die Oscars des Wrestlings. Den Slammy des WWE Superstars des Jahres sahnte CM Punk (33) ab, WWE Diva Kelly Kelly (24) bekam einen Slammy für ihren Gewinn des Diven-Titels und Snooki (24) gewann den Slammy als bester „A-Lister“, also Gaststar im WWE-Programm. Das waren nur drei der Auszeichnungen, die an dem Abend verliehen wurden, aber ganz zum Schluss der Sendung gab es ein Ereignis, das alles in den Schatten stellte.

WWE-Superstar John Cena (34) traf auf den World Heavyweight Champion Mark Henry (40) in einem verbitterten Match. Die Action ging hin und her, als plötzlich das Licht in der Halle ausging. Nach wenigen Augenblicken ertönte eine neue Version der Musik eines bekannten WWE-Superstars: Kane (44)! Der über 2,10 Meter große Hüne wurde vor einigen Monaten von Mark Henry verletzt und legte so ganz überraschend sein Comeback hin. Im mysteriösen Look kam er mit einer brandneuen Maske in die Halle. Allerdings ging er nicht, wie man vielleicht erwartet hätte, auf Mark Henry los, sondern schickte John Cena mit einem fiesen „Choke Slam“ zu Boden. „Weiß irgendjemand das Kennzeichen des großen roten Trucks, der mich letzte Nacht überrollt hat?“ schrieb John Cena einen Tag später auf Twitter und in der Tat: Der Auftritt war sehr eindrucksvoll!

Kane zog seine große Maske ab und offenbarte darunter eine zweite, die kleiner war, aber dafür auch beeindruckender aussah. Kane, mit bürgerlichen Namen Glenn Jacobs, trat in den 90ern unter einer ähnlichen Maske an. 2003 legte er diese allerdings ab und trat seitdem ohne an. Scheinbar hat er seinen Style nach acht Jahren nun wieder geändert. Dem Gruselfaktor kommt es auf jeden Fall zugute - davon dürft ihr euch selbst im Videoclip überzeugen. Wer Kanes Maske live begutachten möchte, der hat im April 2012 die Gelegenheit dazu, wenn die WWE-Superstars von „RAW“ auf Deutschland-Tour kommen. Am 13. April 2012 sind sie in Stuttgart, am 14. April in Berlin.

Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
Getty Images
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de