Promiflash Logo
Kirstie Alley: In ihr Haus wurde 3x eingebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirstie Alley: In ihr Haus wurde 3x eingebrochen

16. Dez. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Kirstie Alley (60) wird gerade offenbar vom Pech verfolgt. Denn innerhalb von drei Tagen wurde dreimal bei ihr eingebrochen. Die Einbruchserie betrifft ein Anwesen in Kansas, das Kirstie besitzt.Während sich die Schauspielerin wohl eher selten in Kansas aufhält und ihr Haus dort häufig leer steht, nutzte dies jemand aus, um seiner Zerstörungswut freien Lauf zu lassen.

Verständlicherweise findet Kirstie das überhaupt nicht lustig und kommentierte per Twitter: „Liebe Person, die drei mal ins Wichita Haus einbrach... Nächstes Mal wirst du von einem großen Hund und einer noch größeren Schrotflinte begrüßt...sei gewarnt.“ Vielleicht sollte die ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin die Angelegenheit dann doch lieber der zuständigen Polizei überlassen, die sich der Sache ja auch bereits angenommen hat.

Diese hat die Kontrolle in der betroffenen Nachbarschaft laut The Wichita Eagle verstärkt und vermutet, dass ein und dieselbe Person für die drei Einbrüche verantwortlich ist. Lt. Barry Von Fange erklärte zudem: „Leerstehende Häuser sind häufig die Zielscheibe.“ Noch ist der Fall nicht aufgeklärt, doch bemühen sich die zuständigen Kräfte vor Ort redlich, dafür zu sorgen, dass in Kirstie Alleys Haus fortan Ruhe herrscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de