Promiflash Logo
Andrea Sawatzki hat "Ja" gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Andrea Sawatzki hat "Ja" gesagt

17. Dez. 2011, 21:18 - Promiflash Redaktion

Mehr als zehn Jahre sind die beiden Schauspieler Andrea Sawatzki (48) und Christian Berkel (54) ein Paar. Sie haben zwei gemeinsame Söhne, aber vor den Traualtar wagten sie sich nie. Nun haben sie das aber nachgeholt und am heutigen Samstag geheiratet.

Die Zeremonie fand, wie das Management der beiden bekanntgab, in Berlin statt. Zunächst ging es ins Standesamt Zehlendorf, danach gaben sie sich noch romantisch in einer Kirche das Ja-Wort und feierten anschließend zusammen mit Freunden und der Familie im Schlosshotel Grunewald.

Wir wünschen der Schauspielerin, die dieses Jahr sogar an Let's Dance teilnahm, allerdings nur den achten Platz belegte, und ihrem Partner alles Gute für die Zukunft und gratulieren zur Hochzeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de