Promiflash Logo
Paula Patton: Tom Cruise' "Neue" als lila LeopardGetty ImagesZur Bildergalerie

Paula Patton: Tom Cruise' "Neue" als lila Leopard

17. Dez. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Rolle in „Ghost Protocol“, dem vierten Teil von Mission: Impossible, ist die Schauspielerin Paula Patton (36) momentan präsent wie nie zu vor und überhaupt in aller Munde. Kürzlich haben wir sie euch als die Neue an Tom Cruise' (49) Seite vorgestellt und heute wollen wir einen prüfenden Blick auf das Premieren-Outfit der 36-Jährigen werfen, denn der lohnt sich.

Während der Promo-Tour überzeugte die schöne Amerikanerin immer wieder mit glänzenden Mini-Kleidchen, in denen man ihre tollen Beine bewundern konnte. Für die Premiere in Madrid hatte sie sich aber etwas ganz besonderes einfallen lassen und verhalf mit ihrer Robe einem fast schon in Vergessenheit geratenem Trend aus dem Jahr 2011 zu neuem Glanz - nämlich dem Animal-Print. Das enge Kleid von Dolce & Gabbana mit lilafarbenen Leoparden-Muster war trägerlos und am Oberkörper korsagenartig geschnitten. Der daraus entstehende sexy Touch wurde durch schwarze Spitzen-Elemente und den figurbetonten Schnitt noch verstärkt. Erst von den Knien an fiel es weit bis zum Boden. Gezielt eingesetzter Schmuck, Smokey-Eyes und ein strenger Dutt machten den divenhaften Auftritt perfekt.

Für diesen glamourösen Look gibt es von uns gleich zwei erhobene Daumen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder der schönen Raubkatze, die wir von nun an mit auf unserem Fashion-Radar haben werden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de