Promiflash Logo
GZSZ: Senta-Sofias schlimmstes Weihnachts-ErlebnisUniversal MusicZur Bildergalerie

GZSZ: Senta-Sofias schlimmstes Weihnachts-Erlebnis

19. Dez. 2011, 16:27 - Promiflash Redaktion

Zu Weihnachten kann ja so allerhand schiefgehen. Der Braten könnte anbraten, die Geschenke nicht rechtzeitig ankommen oder man sperrt sich einfach mal aus und kein Ersatzschlüssel ist in Sicht. Letzteres ist auch GZSZ-Stars Senta-Sofia Delliponti (21) schon einmal passiert, wie sie gegenüber Promiflash verriet.

„Wir waren mal draußen im Hausflur, damals haben wir noch in einer Wohnung gewohnt, und wollten zur Kirche und mein Bruder war noch ein bisschen jünger und hat so Späßchen gemacht: 'Ich mach die Tür zu, haha, ihr habt keinen Schlüssel.' Und plötzlich war die Tür zu. Und dann jemanden zu holen vom Schlüsseldienst, das hat total viel gekostet. Danach sind wir nicht mehr in die Kirche gegangen, wir dachten nur, das kann nicht wahr sein, wir legen uns jetzt aufs Sofa und entspannen uns mal alle“, berichtete die Schauspielerin und kann mittlerweile über dieses weihnachtliche Dilemma lachen.

Zum Glück blieb solch eine Panne aber die Ausnahme und normalerweise sind die Weihnachtsfeste bei Familie Delliponti immer recht entspannt, wie Senta sagt. „Ich bin bei meiner Familie in Gifhorn. Ganz traditionell. Wir sitzen alle beisammen, kochen davor zusammen und reden ganz viel und tauschen Geschenke aus“, so die Schauspielerin über die Feiertage.

Na, dann hoffen wir mal, dass dieses Jahr alles gut geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de