Promiflash Logo
Rihanna wurde von einem Rassisten beschimpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna wurde von einem Rassisten beschimpft!

19. Dez. 2011, 14:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine unschöne Erfahrung, die Rihanna (23) nun in Portugal machen musste. Die Sängerin befand sich für ein Konzert in Lissabon, als sie im Hotel von einem Mann auf widerlichste Art und Weise angepöbelt wurde und sich daraufhin auf Twitter darüber empörte.

„Ich habe gerade den größten Rassist überhaupt getroffen!!!“, twitterte sie. „Dieser Mann hat den verrücktesten Sch**ß über schwarze Frauen erzählt, uns Hunde und Schl***en genannt, dass wir wie Sch**ße aussähen und nicht in dieselben Hotels gehören würden...da kam der #N*** in mir raus! Barbados-Akzent und all das! LOL! Wie sich herausstellte, ist der Hotel-Manager schwarz!“ Gefallen lässt sich die schlagfertige Rihanna in so einem Fall nämlich nichts, doch ihre gute Laune ließ sie sich trotz dieses unerfreulichen Zwischenfalls nicht verderben! Und so zog sie es vor sich einfach über ihn zu amüsieren, statt sich noch länger aufzuregen: „Ausgerechnet er hat die Nerven, schwarze Menschen zu dissen... in einer engen, weißen Hose! Da kann ich nur den Kopf schütteln! Ein bisschen schwarz würde ihm echt nicht schaden!“ Tags darauf war Rihanna schon wieder in Feierlaune und veranstaltete eine Weihnachtsfeier für ihre Crew, bei der sie sich ganz 80er Jahre-mäßig stylte: „Ich bin mit Leder, Pailetten, einer riesigen Schleife und Haarspray ausgestattet!“ Na, das hätten wir aber zu gerne gesehen!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de