Promiflash Logo
Scheidung! NBA-Star Kobe Bryants Ehe am EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung! NBA-Star Kobe Bryants Ehe am Ende

19. Dez. 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der ganz Großen, und das im wahrsten Sinne des Wortes: NBA-Star Kobe Bryant (33) gilt als einer der besten Spieler aller Zeiten! Doch privat läuft es für den Sportler, der dieses Jahr sogar auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde, nicht ganz so rund. Seine Frau Vanessa reichte nun die Scheidung ein!

Schon öfter gab es Gerüchte um zahlreiche außereheliche Affären des Lakers-Spielers, doch seine Frau hielt immer treu zu ihm. Sogar als Kobe 2003 der Vergewaltigung einer Hotelangestellten bezichtigt wurde, und im Laufe des Verfahrens sogar den sexuellen Kontakt mit der Dame gestand, hielt Vanessa weiter zu ihm. Doch jetzt hat wohl Kobes neueste Affäre das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Wie TMZ berichtet, soll Vanessa ihren Kobe mit seiner neuesten Flamme erwischt haben – das war dann wohl doch zu viel des Guten! Zwar soll sie ihn immer noch sehr lieben, doch irgendwann war wohl auch Vanessas Geduld mit Kobe am Ende. Nach mehr als zehn Jahren Ehe, aus der zwei Kinder hervorgingen, reichte sie nun die Scheidung ein. Ob sich wohl bald Kobes Affären zu Wort melden, um auch noch zu ein wenig Bekanntheit zu kommen und es in einer Schlammschlacht à la Tiger Woods (35) enden wird? Wir sind gespannt!

Kobe Bryant
Getty Images
Kobe Bryant
Kobe Bryant im September 2019
Getty Images
Kobe Bryant im September 2019
Kobe und Gianna Bryant 2018
Getty Images
Kobe und Gianna Bryant 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de