Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent-Freunde: Ricardo & Daniel sind BFFs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Freunde: Ricardo & Daniel sind BFFs!

19. Dez. 2011, 16:45 - Promiflash Redaktion

Ricardo Marinello (23) ist der erste Supertalent-Gewinner überhaupt. Der junge Opernsänger konnte sich im Jahr 2007 mit 40 Prozent der Zuschauerstimmen gegen die Konkurrenz durchsetzen und steht seitdem regelmäßig als Sänger auf der Bühne. Mittlerweile studiert Ricardo Operngesang an der Hochschule Düsseldorf. Zwischenzeitlich jettet er von Land zu Land, um bei diversen Veranstaltungen aufzutreten. Da blieb dem 23-Jährigen kaum Zeit, die gerade beendete Staffel vom Supertalent zu gucken. Nur einmal machte er eine Ausnahme.

Als Daniel Lopes (35), der sein Glück bereits in der ersten Staffel von DSDS versuchte und sogar in die Mottoshows kam, vor einigen Wochen beim Supertalent auftrat, konnte Ricardo sich den TV-Auftritt nicht entgehen lassen. Die beiden Sänger sind nämlich sehr gute Freunde, wie Ricardo Promiflash verraten hat. Kennengelernt haben sich die zwei in Ricardos Lieblingsrestaurant „Basil's“ in Düsseldorf. „Daniel Lopes ist ein guter Freund von mir. Vor zwei Jahren haben wir uns hier kennengelernt.“ Prompt gaben sie damals im italienischen Restaurant eine Gesangseinlage der Extraklasse. „Wir haben auch zusammen gesungen. Er hat seinen Part gemacht, ich meinen. Das kam hier sehr gut an“, erzählt uns Ricardo stolz.

Hat der Gewinner von 2007 Daniel etwa überredet, sich noch einmal in einer Castingshow zu bewerben? „Er ist von sich aus hingegangen“, erhalten wir bei der Frage nur als Antwort. Für Daniel reichte es am Ende zwar nicht, um bei dem Talentwettbewerb in die Liveshows zu kommen, aber wenigstens hat der 29-Jährige ja immer noch Ricardo, mit dem er singen kann.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de