Bei ihrem letzten großen öffentlichen Auftritt bei der diesjährigen Bambi-Verleihung sah sie einfach nur hinreißend aus und es hatte fast den Anschein, als bereite sich Mandy Capristo (21) auch schon optisch auf ihre bevorstehende Solokarriere vor. Denn sie wirkte viel reifer, fraulicher – fast schon wie eine Diva. Ob ihre neuen Songs dann auch dementsprechend reifer wirken?

Denn lange dauert es nicht mehr, bis die ehemalige Monrose-Sängerin ihre eigene Platte auf den Markt bringt. In zwei Monaten, um genau zu sein. Mandy schrieb am Samstag ganz stolz auf ihrer Facebook-Seite: „Vorletzter Studiotag - hier in Mannheim werden noch die letzten Feinschliffe gemacht. Mensch... ist das aufregend... Eure Mandy.“ Nur einen Tag später folgte ein weiterer Eintrag, der etwas Klarheit verschaffen sollte: „Der Tag ist gekommen. Es sind die letzten Stunden im Studio. 1 Jahr lang Arbeit, 1 Jahr lang Spannung, 1 Jahr lang Tag und Nacht im Studio, 1 Jahr lang Emotionen, 1 Jahr lang Power. 100%tige Power. 365 Tage Vorbereitung auf mein 1. Album = Studioaufnahmen, Fotoshootings, Artwork, Training, Tabaluga, Meetings und kein Schlaf... Nur noch 2 Monate, dann ist es soweit!“

In Mandy steckt ja ein richtiger Workaholic! Schon zu Monrose-Zeiten bewies das Bandküken eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen, da darf man wirklich gespannt sein, mit welcher Platte uns die hübsche Sängerin im kommenden Jahr überraschen wird. Aber schon in zwei Monaten wissen wir ja endlich mehr.

Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo
Mandy Capristo und MandyWENN
Mandy Capristo und Mandy
MonroseWENN
Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de