Für Westlife-Sänger Kian Egan (31) gibt es das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon einige Tage früher.Seine Frau Jodi Albert (28) hat gestern einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine hört auf den originellen Namen Koa.

Der frisch gebackene Papa twitterte nach der Geburt aufgeregt: „Unser kleiner Sohn 'Koa' wurde um 18.10 Uhr geboren. Jodi ist eine großartige Frau. Ich liebe beide so sehr. Es geht beiden großartig. Ich bin so stolz!“ Nach diesem Tweet überschütteten ihn Fans und Freunde mit Glückwünschen, allen voran natürlich seine Bandkollegen. Mark Feehly (31) schrieb: „Gratulation an meine tollen Freunde Kian und Jodi zur Geburt ihres ersten Kindes Koa, einem lebhaften Jungen. Yeah!“ Auch Nicky Byrne (33) wollte den Grüßen in Nichts nachstehen. „Großartige Neuigkeiten für Kian und Jodi. Herzlich Willkommen auf der Welt, Koa! Das ist der glücklichste Tag überhaupt – und auch noch gerade rechtzeitig für Santa!“ Auch Shane Filan (32), der Vierte im Bunde, zeigte sich euphorisch: „Ich freue mich wie verrückt für Jodi, Kian und ihr Baby Koa. Fantastische Neuigkeiten! Glückwunsch!“

Mit den Westlife-Jungs hat das Neugeborene definitiv vier tolle Patenonkel, die immer gut auf ihn aufpassen werden. Wenn der Nachwuchs das Talent seiner Eltern geerbt hat, dann dürften wir uns in einigen Jahren auf einen neuen Star am Pop-Himmel freuen.

Westlife bei Magic Radio in London
Getty Images
Westlife bei Magic Radio in London
Westlife im März 2019
Getty Images
Westlife im März 2019
Westlife
Getty Images
Westlife


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de