Das Dschungelcamp 2012 steht vor der Tür! Im neuen Jahr heißt es für einige wagemutige Kandidaten wieder ab in die Wildnis, denn da startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auf RTL. Einige der Kandidaten sind schon bekannt und es verspricht eine bunte Mischung zu werden, denn neben Brigitte Nielsen (48), werden auch EX-GNTM-Kandidatin und Erotik-Model Micaela Schäfer (26), Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes (35) und die Lipgloss-Liebhaberin Kim Debkowski (19), alias Kim Gloss, das Wagnis Dschungel eingehen.

Jetzt steht laut Bild eine weitere Kandidatin fest: Schauspielerin Radost Bokel (36)! Radost wer? Ja, das fragen sich sicherlich viele, ist doch die hübsche Schauspielerin besser als Momo aus der gleichnamigen Michael Ende-Verfilmung bekannt! 1986 avancierte sie mit ihrer gelungenen Darstellung des kleinen Mädchens, das gegen die grauen Männer, die den Menschen die Zeit rauben, kämpft, zum Kinderstar. Als süßer Lockenkopf blieb sie vielen im Gedächtnis und konnte sogar den Bambi für ihre Momo-Rolle einheimsen! Doch wie bei so vielen Kinderstars war ihr Erfolg nicht von Dauer, die großen Rollen blieben aus! Auch als Musikerin versuchte sie bereits ihr Glück, doch auch das wollte nicht so recht klappen! Nun versucht es Radost, die gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn Tyler (3) in den USA und in Deutschland lebt, also im Dschungelcamp! Ob das ihrer Karriere den nötigen Auftrieb verleihen kann? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt wie sie sich im Dschungelcamp schlagen wird!

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de