Auch heute Abend stiegen die Kandidaten bei The Voice of Germany wieder einmal in den Ring, um sich nicht mit Fäusten, aber immerhin gesanglich in die nächste Runde zu kämpfen. Genau wie in einem echten Boxkampf fingen sich die Gesangstalente nicht nur blaue Flecken in Form von Jury-Kritik ein, sondern mussten auch das eine oder andere K.O. hinnehmen. Die ambitionierten Musiker sangen sich die Seelen aus dem Leib, um ihre prominenten Coaches von sich zu überzeugen. Die Mentoren mussten sich schweren Herzens entschieden, welche ihrer Schützlinge sie in der nächsten Show wiedersehen wollen.

Nena (51) ließ sich von Behnan Moghaddams (30) gefühlvollen Stimme verzaubern. Goldkehlchen Yasmina Hunzinger (34) verwies mit dem Duo „Lela & Erni“ gleich zwei Konkurrenten in ihre Schranken. Dominic Sanz (20) bewies Xavier Naidoo (40) seine „Latin-Lover“-Qualitäten. Außerdem hatte Captain Jack-Sängerin Laura Martin (31) im Battle mit Max Giesinger (23) das Nachsehen. Aus dem Dreiergespann Mic Donet (31) Patricia Meeden (25), Dilan Koshnaw (22) ging der einzige Mann des Trios als Sieger hervor. Obwohl Konkurrent Ken Miyao (25) laut Jury „das Ding gerockt“ hat, entschied sich Rea Garvey (38) für Benny Fiedler (20). Außerdem nahm der Reamonn-Frontmann Joe Prasil (20) mit in die nächste Show, auch wenn Coach-Kollege Xavier mit der Interpretation von „New Shoes“ nichts anfangen konnte.

Die Jungs von The BossHoss wollen C. Jay (39) in der nächsten Runde sehen, der sich zu den Klängen von „Kids“ mit einer energiegeladenen Performance hervortat und auch Natascha Bell (21) konnte die Cowboys mit ihrer Version von „You've Got The Love“ überzeugen. Die glücklichen Sieger dürfen sich über ihre erfolgreichen Auftritte freuen und erst einmal eine Weile auf ihren Lorbeeren ausruhen. Doch schon morgen Abend geht der Kampf bei „The Voice“ um den Einzug in die Live-Shows weiter.

Lena Gercke beim Bambi 2018
Getty Images
Lena Gercke beim Bambi 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de