Eigentlich strahlt die ehemalige Doctor's Diary-Darstellerin Laura Osswald (29) bei jeder sich bietenden Gelegenheit, doch seit wenigen Monaten dürfte dieses Strahlen noch ein bisschen intensiver ausfallen.

Schließlich ist die schöne Schauspielerin frisch verliebt! Und solche Gefühle lassen sich nur schwerlich verbergen, denn mit Schmetterlingen im Bauch lebt es sich doch gleich ganz anders. Im Interview mit Bunte.de erzählt Laura, wer ihr Neuer ist, was sie an ihm mag und wo die beiden sich kennenlernten. „Wir haben uns vor vier oder fünf Monaten im Berliner Nachtleben kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden – ich bin ja mehr der Liebe-auf-den-ersten-Blick-Typ.“ Krishan, so heißt ihr Liebster, ist Laura wohl aber sofort ins Auge gefallen – immerhin überragt er die kleine Schauspielerin um einige Zentimeter. „Er ist 1,95 Meter groß, ich ja nur 1,66 Meter klein“, schwärmt sie und sagt weiter: „Ich find große Männer ja schon sehr attraktiv und bin Hals über Kopf verliebt!“

Das ist ihr auch deutlich anzusehen! Weihnachten verbringt das Paar allerdings getrennt, denn Laura, die gebürtig aus München kommt, reist dorthin zurück, um mit ihrer Mama ruhig zu feiern. Aber schon am Montag werden Krishan und Laura sich wiedersehen, denn dann besucht sie ihren Freund in seiner Heimatstadt Dortmund. Und wir sind gespannt, wann wir Lauras Neuen zu Gesicht bekommen werden.

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de