Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und natürlich möchte jeder gerne wissen, was denn die Lieblings-Stars am Fest der Liebe machen. Fahren sie zu ihrer Familie? Verbringen sie das Fest mit Freunden oder haben sie vielleicht ganz andere Pläne und düsen in den Urlaub?

Von den GZSZ-Damen können wir euch schon verraten,welche Pläne sie für die nächsten Tage haben. So freut sich Ulrike Frank (42): „Nach vielen Jahren Berliner Weihnachten werde ich dieses Jahr die Festtage einmal wieder mit und bei meinen Eltern feiern, darauf freue ich mich total!“ Auch Senta Sofia Delliponti (21) sagt im RTL-Inteview: „Ich bin Weihnachten mit meiner Family in Gifhorn zusammen.“ Sentas Serienschwester Iris Mareike Steen (20) freut sich über die viele Freizeit, die sie während der Feiertage hat und möchte unbedingt ihre alten Freunde wiedersehen. Am Heiligabend jedoch möchte sie die Tradition nicht missen und diesen „ganz traditionell“ verbringen: „Zu Essen gibt es immer Fondue mit selbstgemachten Soßen. Lecker!“

Eva Mona Rodekirchen (35) möchte ebenfalls Freunde und Familie verbinden und hat bereits einen ausgereiften Plan: „Um 12.00 Uhr mittags treffe ich mich mit Freunden zum Essen, zur Bescherung geht’s nach Hause zur Familie und dann um 24.00 Uhr wieder mit Freunden zurück zum Feiern in eine Kneipe. Das ist Tradition bei uns.“ Wir finden es toll, dass die Schauspieler das Fest mit ihren Familien verbringen und wünschen ihnen natürlich: Frohe Weihnachten!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de