Da hat aber jemand fleißig Weihnachtsshopping betrieben! Schwer bepackt hievt hier HIMYM-Star Neil Patrick Harris (38) einige Geschenke aus dem Wagen und hat gerade offenbar einen wahren Last-Minute-Kaufrausch hinter sich gebracht! Ob der putzige Elefant wohl für seine süßen Zwillinge bestimmt ist? Sicher kann man sich da nicht wirklich sein, denn Neil beschenkt sich auch mit großer Freude selbst!

„Ich liebe es Weihnachtsgeschenken für Leute zu kaufen. Vor allem wenn es sich dabei um mich selbst handelt“, twitterte Neil. Auch er hat es offenbar versäumt sich dieses Jahr rechtzeitig um alle Geschenke zu kümmern, wie so viele andere auch. Zu schnell sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten, und dann kämpft man sich völlig abgehetzt durch die vollen Einkaufsmeilen, um doch noch alle Geschenke rechtzeitig zu besorgen. Auch Neil hat dieses Problem. „Habe einen langen Tag Weihnachtsshopping hinter mir. Die Malls waren völlig überrannt!“ Doch nun hat auch er es geschafft und kann sich den restlichen Vorbereitungen widmen, zum Beispiel witzige Kostümchen für seine Kinder ausdenken. Denn sicherlich gibt es auch an Weihnachten wieder einmal ein zuckersüßes Foto von Neil und seinen Liebsten, hoffentlich auch im einheitlichen Weihnachtslook! Wir sind jedenfalls gespannt, was er sich dieses Mal ausdenken wird!

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de