Ob besinnlich mit der Familie unter dem bunt geschmückten Weihnachtsbaum oder ganz weit weg vom deutschen Weihnachtstrubel und Schneetreiben – die Verbotene Liebe-Stars werden das Weihnachtsfest auf sehr unterschiedliche Art und Weise verbringen und verrieten im Promiflash-Interview, was sie für die Feiertage so geplant haben. Alle haben allerdings eines gemeinsam: Erholung steht ganz oben auf ihrem Wunschzettel und die haben sie sich nach dem Drehstress sicher auch verdient.

Das gilt auch für Jo Weil (34), der die Feiertage bei seiner Familie verbringen wird: „Die Weihnachtszeit ist insgesamt eine tolle Zeit. Ich freue mich auf Gemütlichkeit, auf schöne Abende zu Hause, auf den Weihnachtsmarkt, dann auf Heiligabend, weil ich dann nach ganz, ganz langer Zeit endlich mal wieder meine ganze Familie, meine Eltern, meinen Bruder sehe.“ Aber nicht nur auf seine Familie freut sich Jo, sondern auch auf sein alljährliches Festmahl: „Ich freue mich auf mein Weihnachtsessen, das ich jedes Jahr einmal mache, wo ich so meine engsten Freunde einlade und ganz groß koche. Ich bin begeisterter Koch. Also ich koche richtig gerne und auch gerne für Gäste. Da gibt es dann immer ein mehrgängiges Menü. Das geht nachmittags los, bis spät in die Nacht, mit allem, was man sich so denken kann. Da freue ich mich tierisch drauf. Dann freue ich mich auf Silvester, auf's neue Jahr – ach, ich freue mich gerade auf sehr viel.“

Die bezaubernde Isa Jank (59) wird den Heiligen Abend allerdings nicht im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer verbringen: „Ich fahre nach Frankreich, in die Bretagne, weil dieses Mal möchte ich mich eigentlich einmal von Weihnachten und Silvester gar nicht beeindrucken lassen. Ich möchte einfach Freizeit haben und das Leben genießen.“

Wir wünschen Jo und Isa auf diesem Wege ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest – egal, wie sie es auch verbringen werden. Was die anderen Stars der „Verbotenen Liebe“ so geplant haben, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de