Promiflash Logo
Jessica Alba: Das Kleine muss ins GroßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Das Kleine muss ins Große

24. Dez. 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal Neuigkeiten aus der Rubrik: Stars und Sternchen kaufen Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten. Da war jemand wohl ziemlich artig dieses Jahr, denn wir gehen einmal davon aus, dass es sich bei diesem rosafarbenen Mini-Flitzer, den sich die Zweifach-Mama Jessica Alba (30) hier zum Auto transportieren lässt, um das oder zumindest ein Weihnachtsgeschenk für ihre zauberhafte Tochter Honor handelt.

Nach einem ausgiebigen Streifzug durch ein Spielzeuggeschäft entschied sich die schöne Schauspielerin für das Gefährt, an dem die süße Honor bestimmt ihre wahre Freude haben wird. Aber auch für die kleine Haven ist da garantiert mal eine Probefahrt mit dem Schwesterherz drin. Immerhin war sie ja auch beim Aussuchen dabei. Mama Jessica scheint jedenfalls ziemlich zufrieden mit ihrer Wahl und lacht beim Verlassen des Geschäfts. Vielleicht freut sie sich aber auch einfach nur sehr über die Aufmerksamkeit der Angestellten, die ihr nicht nur dabei helfen Haven sicher zum Auto zu bringen, sondern auch mit allen Kräften versuchen das kleine Auto im großen Auto zu verstauen.

Hoffentlich hat sich Jessica auch ein gutes Versteck überlegt, damit die weihnachtliche Überraschung nicht ins Wasser fällt. Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt auf die ersten Schnappschüsse der süßen Maus in diesem stylishen Spielzeugauto.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de