Es dauert nicht mehr lange, dann können wieder die vielen Geschenke unter den Weihnachtsbäumen ausgepackt werden. Im Kreise der Familie darf dann entspannt und geschlemmt werden. Ob sich das allerdings auch für die Promis hierzulande verwirklichen lässt? Schließlich sind die meisten von ihnen sehr beschäftigt und nehmen auch mal an Weihnachten Jobs an.

Eine, die allerdings ganz gemütlich Zuhause feiert, ist Lena Meyer-Landrut (20). Im Interview mit Promiflash verriet die hübsche Sängerin, was bei ihr am Heiligen Abend auf dem Plan steht: „Zuhause, ganz traditionell. Weihnachtsbaum, Geschenke, Kekse, Rotwein, Essen.“ Das hört sich doch nach Entspannung pur an! Auch generell scheint es Lena eher ruhig angehen zu lassen, denn auf die Silvesterplanung angesprochen, sagt sie: „Wahrscheinlich tatsächlich auch Zuhause. Fondue und Raclette essen mit Freunden!“ Wer hätte das gedacht? Die große Party bleibt bei Lena also tatsächlich aus. Verständlich, denn Zeit mit den Freunden zu verbringen, ist doch auch viel schöner.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de