Dass Chris Brown (22) nicht gerne mit seinen Reizen geizt, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Da verwundert es auch nicht, dass der Sänger in seinem neuesten Musikvideo wieder einmal viel Haut zeigt, denn ohne nackten Oberkörper kann Chris scheinbar nicht mehr.

Doch nicht nur von seinem durchtrainierten Körper ist er selbst mehr als begeistert, nein, er ist natürlich auch dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan! Sein neuer Song heißt nicht umsonst „Strip“, denn genau den wünscht sich Chris von seiner Liebsten. Neben vielen, leicht bekleideten Damen hüpft Chris ganz aufgedreht durch die Gegend und möchte von der Dame seines Herzens ganz dringend nur eines: viel nackte Haut! Unterstützung bekommt er im Song von Kevin McCall (26), alias K-Mac, der sich als ebenso erfolgreicher Frauenheld darstellt wie Chris. Und bald wird es noch mehr von Chris zu sehen geben, denn im März 2012 wird sein fünftes Studio-Album „Fortune“ erscheinen! Doch seht euch hier erst einmal Chris Browns neuestes Werk „Strip“ an:

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de