Anzeige
Promiflash Logo
Palina Rojinski pfeift auf den Dresscode!Getty ImagesZur Bildergalerie

Palina Rojinski pfeift auf den Dresscode!

25. Dez. 2011, 16:18 - Promiflash Redaktion

Den Stil der gebürtigen Russin Palina Rojinski (26) zu beschreiben gestaltet sich eher schwierig. Denn egal wo die 26-Jährige auftaucht, sie überrascht uns immer wieder.

Schrille Farbkombinationen, wilde rote Haare und ausgefallene Sneakers. Das Wort Dresscode scheint Palina stets auf ihre ganz eigene Art zu interpretieren. Was jedoch bei der DJane und Moderatorin nie fehlen darf: Leggings. Ob gestreift, bunt gemustert, mit Leoparden-Print oder aus Leder, es gibt kein Modell, das die Berlinerin nicht besitzt. Auch auf dem roten Teppich zieht Palina ihren verrückten Style durch und hat von Collegejacken, Glitzershirts und bestickten Pullovern ein breitgefächertes Repertoire an modischen Hinguckern für die Fotografen. Palina verzichtet hierbei auf auffälliges Make-up oder halsbrecherische High Heels und schafft es sogar mit Turnschuhen und ohne tiefes Dekolleté in die Magazine.

Wir finden Palinas Style jedes Mal erfrischend und freuen uns bereits auf all ihre Leggings im neuen Jahr!

Palina Rojinski im April 2019 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in BerlinGetty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de