Da strahlt aber einer! Justin Bieber (17) verbringt Weihnachten mit seiner Familie und kann sich offenbar nichts Schöneres vorstellen. Der Teen-Star scheint sich prächtig mit seinen beiden Geschwistern zu verstehen und postete nun dieses süße Foto, auf dem er mit seinem Bruder Jaxon (2) und seiner Schwester Jazmyn (3) posiert.

Und eines haben die drei wirklich gemeinsam: Ihr strahlendes Lächeln. Justin ist überglücklich nun mal wieder ein bisschen mehr Zeit mit den beiden verbringen zu können und twitterte: „Verbringe Zeit mit meiner Familie - das fühlt sich verdammt gut an!“ Denn obgleich es Justin sehr gut geht, er als einer der erfolgreichsten Teen-Stars überhaupt gilt und er sich über mangelnden Erfolg wirklich nicht beklagen kann, fehlt ihm doch eine ganz bestimmte Sache: Freizeit! Deshalb genießt er solche Momente, in denen er einmal ganz ungestört die Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann umso mehr und kann zu Hause ein wenig Kraft tanken, um dann voller Elan ins neuen Jahr zu starten! Ob seine Geschwister, die ihm wirklich ein bisschen ähnlich sehen, wohl auch einmal in seine Fußstapfen treten wollen?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de