Da wurde es dem Rapper wohl gerade etwas heiß! Beim Spiel der L.A. Lakers am ersten Weihnachtstag vergaß Kanye West (34) wohl urplötzlich jegliche weihnachtlichen Gedanken und hatte nur noch eines im Kopf: Die heißen Cheerleader der Basketballmannschaft!

In ihren knappen Shorts und den kurzen gelben Hemdchen feuerten die nämlich an Weihnachten ihre Heimspieler an und ließen damit auch Kanye nicht kalt, der seinen Blick schon gar nicht mehr abwenden konnte. Wie hypnotisiert starrt er den umherwirbelnden Mädchen auf die nackten Beine und man glaubt sogar schon sehen zu können, wie ihm das Wasser im Mund zusammenläuft... Das scheint auch ihm dann plötzlich wieder einzufallen, denn aus seiner Schockstarre heraus bricht er in schallendes Lachen aus und ist sich offenbar seines etwas unhöflichen Gaffens bewusst.

Schade nur, dass all der Trubel mit den jungen Cheerleadern am Ende nichts genutzt hat, die Lakers verloren das Weihnachtsspiel knapp mit 11 Punkten im Rückstand. Über diese lustigen Schnappschüsse des Womanizers kann man sich aber trotzalledem freuen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de