Die griechische Mythologie gibt immer wieder tollen Stoff für coole Neuauflagen der Sagen rund um Achilleus, Odysseus und nicht zuletzt Perseus, dem Sohn von Zeus, der allerhand Abenteuer bestehen musste.

2010 kam mit „Kampf der Titanen“ ein actiongeladener Blockbuster heraus, der die Geschichte von Perseus erzählte, wie er Himmel und Erde von den Schergen der Unterwelt beschützte. Gespielt wurde er von Sam Worthington (35), den man auch als Hauptdarsteller von Avatar kennt; die Rolle des Götter-Vaters Zeus übernahm Liam Neeson (59). 2012 wird die Schlacht im antiken Griechenland in die zweite Runde gehen, denn mit „Wrath of the Titans“ kommt der zweite Teil des Action-Spektakels heraus und die Hauptdarsteller sind auch dieses Mal wieder dabei. Dieses Mal ist Zeus arg in Bedrängnis, denn sein verräterischer Sohn Ares (Édgar Ramírez, 34) hat es zusammen mit Hades (Ralph Fiennes, 49) auf ihn abgesehen. Natürlich ist Perseus zur Stelle, um Daddy aus dem ganzen Ärger herauszuboxen.

Der Trailer zum Film hat, ebenso wie der erste Teil der Saga, eine unglaublich beeindruckende Optik. Am 29. März soll er bei uns in den Kinos anlaufen. Verschafft euch direkt einmal einen Eindruck von der antiken Schlacht mit zahlreichen Monstern und Kreaturen aus der griechischen Mythologie.

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de