Promiflash Logo
The Voice-Percival: Intime Prostitutions-Beichte!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Percival: Intime Prostitutions-Beichte!

28. Dez. 2011, 20:17 - Promiflash Redaktion

Bei The Voice of Germany ist Paradiesvogel Percival Duke (35) schon jetzt ein Star - doch das war nicht immer so. Der Castingshow-Kandidat, der Rea Garvey (40) als Coach hat, hat auch schon wirklich schlimme Zeiten hinter sich, wie er nun der Zeitschrift In verriet.

In dem Interview schilderte er seine bewegte Vergangenheit ganz offen. Besonders erschreckend wohl seine Drogen- und Prostitutionsbeichte. Percival erklärte: „Als ich mit 15 Jahren nach New York abgehauen bin, habe ich sogar meinen Körper verkauft. Ich war eine Prostituierte“. Doch auch in Deutschland hat Percival schlimme Zeiten durchleben müssen. „In Berlin hatte ich mal eine Phase, in der ich nur Koks gezogen habe. Jede Nacht habe ich mich volllaufen lassen und gefeiert“, sagte er über ein weiteres dunkles Kapitel seiner Vergangenheit.

Doch all das hat das Stimmwunder heute hinter sich gelassen und konzentriert sich nun voll und ganz auf seine Gesangskarriere - an Drogen und Prostitution ist nicht mehr zu denken, denn nochmal möchte er nicht so abrutschen. Wir sind gespannt auf Percivals Auftritte in den kommenden Live-Shows und drücken ihm für sein Weiterkommen fest die Daumen.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de