Die Weihnachtstage sind gerade erst vorbei und vielen von uns liegt der fettige Entenbraten oder das riesige Stück Gans wohl noch etwas schwer im Magen. Deshalb kann wahrscheinlich jeder sehr gut nachvollziehen, dass man nach den kalorienreichen Festtagen nicht wirklich große Lust verspürt, sich in enge Kleidchen oder unbequeme Jeans zu pressen. Und auch bei Vanessa Hudgens (23) gab es im Kreise ihrer Lieben sicher das eine oder andere leckere Essen. Erst am Samstag postete die süße Sängerin ein Bild von sich, auf dem man sie beim Vernaschen einer leckeren Kokosnuss-Speise sah.

Die Weihnachtsfeiertage haben es nun mal in sich und da ist nach dem großen Schlemmen der Schlabberlook einfach mal erlaubt. So auch im Falle von Vany und ihrem neuen Freund Austin Butler (20), die man am Sonntag im lässigen Jogging-Outfit sah. Cool die Basecaps ins Gesicht gezogen und die Hände in den Taschen machten sich die beiden gut gelaunt auf zu einem ausgiebigen Verdauungsspaziergang durch einen Park in Los Angeles. Aber wer weiß? Vielleicht haben sie ja zwischendurch doch ein paar schnelle Sprints eingelegt – die richtige Kleidung und das passende Schuhwerk für diesen Fall hatten sie ja schon einmal an.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de