Genauso schillernd wie Edward und John Grimes (beide 20) aka Jedward sind offensichtlich auch ihre Fans, unter denen sich nicht nur kreischende Teenies befinden. Nein, auch die ganz junge Generation kann sich dem Charme der beiden Musiker offensichtlich nicht entziehen...

Der Hype um die Jungs scheint gar nicht mehr abebben zu wollen, denn auch einige Tage nach der der Premiere der Weihnachtsshow „Jedward & The Beanstalk“ im Olympia Theatre in Dublin warten vor jeder Aufführung wieder Tausende verrückte Fans auf die beiden. Mittendrin war am Dienstag-Abend dieser süße Doppelgänger. Ausgerüstet mit der obligatorischen blonden, in die Höhe stehenden Föhnfrisur und einem roten Pailletten-Oberteil saß er auf Mamas Arm und wartete auf seine Idole. Auch das Gedränge schien dem fröhlichen Gemüt des kleinen Mannes keinen Abbruch zu tun.

Jedward mussten sogar über die Kühlerhaube ihres Autos klettern, um überhaupt zum Bühneneingang zu gelangen. Über diesen süßen Besuch werden sich die ausgeflippten Zwillinge sicher besonders gefreut haben.

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de