Weihnachten in der Sonne hat nicht nur Vorteile, wie uns dieses amüsante Foto von Elle Macpherson (47) zeigt! Die 47-Jährige, die die Feiertage im australischen Byron Bay verbrachte, hat sich eine gute Bräune geholt, leider dabei aber nicht bedacht, dass ein knappes Bikini-Höschen weiße Stellen hinterlassen könnte.

Einmal nicht aufgepasst und schon hat die australische Sonne zugeschlagen: Für ihren Surf-Ausflug am nächsten Tag griff sie dann auf einen hochgeschnittenen Neoprenanzug zurück, der die blassen Stellen vom Vortag sichtbar werden ließ. Als Elle aus den Fluten kam und sah, dass die Fotografen auf sie und ihren kaum übersehbaren „Makel“ aufmerksam geworden waren, konnte sie ihren Schock kaum verbergen und gab sich peinlich berührt. „Das kann doch nicht wahr sein“, denkt sie sich wohl in diesem Moment und würde am liebsten gleich wieder im Meer abtauchen. Aber Gott sei Dank nimmt sie solche kleinen Bräunungsunfälle mit Humor und weiß darüber zu lachen.

Halb so wild, Elle, denn so schnell entstellt dich ohnehin nichts!

Elle Macpherson, Schauspielerin
Getty Images
Elle Macpherson, Schauspielerin
Elle MacPherson, Model
Getty Images
Elle MacPherson, Model
Elle MacPherson, Model
Getty Images
Elle MacPherson, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de