Für den romantischen Film „5oo Days of Summer“ standen sie bereits gemeinsam vor der Kamera und galten als ultimatives Traumpaar: Die schöne Zooey Deschanel (31) und der smarte Joseph Gordon-Levitt (30). Nun haben sich die beiden Schauspieler für eine kurze Jam-Session wieder zusammengefunden. Sie singen eine etwas abgewandelte Form des Klassikers „What Are You Doing New Year's Eve“ von Nancy Wilson - und zwar richtig gut!

Zu dem von ihr selbst veröffentlichten Clip schrieb Zooey zusätzlich noch eine herzerweichende Notiz: „Ich kenne Joe Gordon-Levitt seit etwa 12 Jahren. Wir lernten uns im Sommer 2000 kennen, als wir einen kleinen Film namens 'Manic' drehten. Ich habe seit dem das Glück ihn einen meiner liebsten Freunde nennen zu dürfen. Als wir acht Jahre später '500 Days of Summer' drehten, verbrachten wir die Mittagsstunden immer damit, zu Marvin Gaye zu tanzen. Wir hatten sehr viel Spaß. Ich hoffe noch tausend weitere Filme mit ihm machen zu können, weil er einfach der Beste ist.“

Wir finden es toll, dass die zwei auch nach so vielen Jahren noch immer dicke Freunde sind und trotz ihrer vielen Arbeit - Zooey dreht derzeit für ihre Serie New Girl und Joseph an The Dark Knight Rises - die Zeit finden, uns mit solchen Videos zu erfreuen.

Zooey Deschanel in Santa Monica
Getty Images
Zooey Deschanel in Santa Monica
Zooey Deschanel 2015
Getty Images
Zooey Deschanel 2015
Zooey Deschanel in Westwood
Getty Images
Zooey Deschanel in Westwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de