Kaum hatte Jana Beller (21) die sechste Staffel von Germany's next Topmodel gewonnen, verabschiedete sich die schöne Russin auch schon wieder von Model-Mama Heidi Klum (38).

Sie kündigte den mehrjährigen Vertrag mit ONEeins, der Modelfirma unter der Leitung vom Vater von Heidi Klum und ging ihrer eigene Wege. Doch die Werbedeals ließen nicht lange auf sich warten und so ließ sie die Zeiten als Gillette-Testimonial hinter sich und widmete sich weiteren Kampagnen. Neben dem Schmucklabel „Rockberries“, dessen luxuriöse Klunker erst ab knapp 400 Euro zu haben sind, ziert ihr Gesicht seit Mitte Dezember auch die neue Misslyn Kampagne. Im glamourösen Look strahlt die 21-Jährige von den aktuellen Plakaten der Kosmetikfirma und wirbt für die neue Serie „Glam Generation“.

Doch damit nicht genug, denn nachdem sie in diesem Jahr bereits den Catwalk in Mailand beschritten hatte, war sie im „OK!“-Magazin sogar in einem Beauty-Editorial zu sehen. Wir sind gespannt, was das nächste Jahr alles für die schöne Blondine bereithält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de