Promiflash Logo
Ganz offiziell: Die neuen Folgen Navy CIS kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offiziell: Die neuen Folgen Navy CIS kommen

1. Jan. 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Für alle Abby-, Tony-, Ziva-, Gibbs- und McGee-Fans sind dies die besten Neuigkeiten für das neue Jahr und ein echt großes Weihnachtsgeschenk: Ab Januar wird die neunte Staffel Navy CIS auch in unserem Fernsehen als Deutschlandpremiere ausgestrahlt. Und Sat.1 setzt noch einen oben drauf. Denn am 29. Januar 2012 werden gleich zwei Folgen hintereinander gezeigt.

So mussten die Fans der Erfolgsserie dieses Mal nicht allzu lange darauf warten, denn die Ausstrahlung in Amerika ist auch noch nicht allzu weit vorangeschritten. Dort werden laut serienjunkies.de nur elf Folgen vor Weihnachten gezeigt. Die Handlung setzt vier Monate nach dem letzten Staffelfinale ein und beginnt damit, dass Tony, alias Michael Weatherly (43), angeschossen wird und ins Krankenhaus gebracht werden muss. Nun übernehmen seine Kollegen den geheimen Auftrag und kommen dem Täter gefährlich nahe. Klingt vielversprechend und definitiv spannend. Da können wir uns ja schon auf etwas Großartiges im neuen Jahr freuen.

Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012
Getty Images
Der Cast von "Navy CIS" beim Hollywood Walk of Fame 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de