Anzeige
Promiflash Logo
"Rain Man"-Star: Genauso hübsch wie vor 23 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Rain Man"-Star: Genauso hübsch wie vor 23 Jahren

1. Jan. 2012, 16:42 - Promiflash Redaktion

Wow! Diese Frau ist 45 Jahre alt und sieht eigentlich noch genauso gut aus, wie mit jugendlichen 22 Jahren! Valeria Golino ist eine wahnsinnig hübsche Schauspielerin, die seit ihrem Streifen „Rain Man“, in dem sie neben Tom Cruise (49) und Dustin Hoffman (74) drehen durfte, kaum gealtert ist. Schon damals war Valeria einfach natürlich schön.

Aber dass sie heute noch immer so toll aussieht, ist ja wirklich kaum zu glauben. Ihre Lockenmähne sitzt noch immer so gut, wie damals und auch im Gesicht hat sich Valeria so gut wie gar nicht verändert. Ein paar klitzekleine Fältchen hier und da, doch abgesehen von diesen würde wohl niemand sagen, dass seit dem Streifen 23 Jahre vergangen sind. Auch wenn Valeria Golino nicht unbedingt die berühmteste Hollywood-Schauspielerin ist, war sie in den letzten Jahren durchaus beschäftigt. Viele werden sie aus den zwei Teilen von „Hot Shots!“ kennen. Sie spielte jedoch vor allem in zahlreichen italienischen Filmen, aber auch in einigen amerikanischen und französischen Produktionen mit. Die hübsche Mimin wäre sogar fast zu der Film-Ikone der 80er geworden: Sie bekam die Rolle der Vivian in „Pretty Woman“ nur deshalb nicht, weil ihr starker italienischer Akzent nicht so perfekt zur Rolle passte.

Valeria wird aber definitiv noch in einigen Hollywood-Filmen zu sehen sein, denn mit so einem jugendlichen Erscheinungsbild wird garantiert auch die Traumfabrik noch das eine oder andere Mal rufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de