Promiflash Logo
So hübsch ist Jack Nicholsons Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

So hübsch ist Jack Nicholsons Tochter!

1. Jan. 2012, 15:12 - Promiflash Redaktion

Neben jenen Stars, die ihr Privatleben auch in der Öffentlichkeit ausleben, gibt es auch vereinzelt Promis, die es bevorzugen, möglichst normal zu leben. Familienidylle ist wichtig und wird von den Stars geschätzt und aus diesem Grund auch gehütet wie der eigene Augapfel. Jack Nicholson (71) ist offenbar von der bodenständigen Sorte, denn auch wenn er Millionen im Filmbusiness verdient hat, liebt er nichts mehr, als sich mit seiner hübschen Tochter bei einem Spiel der LA Lakers zu amüsieren.

Jacks Tochter Lorraine ist inzwischen 21 Jahre alt und Papas ganzer Stolz. Die schöne Blondine hängt sehr an ihrem Vater und so unternehmen die zwei so viel wie möglich gemeinsam. Sei es der Besuch im Stadion oder wie erst kürzlich zu Weihnachten der jährliche Trip ins teure Ski-Gebiet Aspen; die Bilder zeigen, dass diese Vater-Tochter-Beziehung stimmt! Lorraine stammt aus der Beziehung mit Schauspielerin Rebbecca Broussard (48). Neben ihr hat Nicholson noch drei weitere Kinder, zudem wird ihm die Vaterschaft eines weiteren Jungen nachgesagt, die er jedoch abstreitet.

Für Lorraine jedenfalls scheint der inzwischen 71-Jährige ein großartiger Vater zu sein, der keine Kosten und Mühen scheut, um die hübsche Blondine zufriedenzustellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de