So verschmust kann „schweigen“ sein. Erst vor Kurzem lüfteten Rebecca Mir (20) und Sebastian Deyle (34) ihr Liebesgeheimnis und stellten kurz danach bei Facebook klar: Zu diesem Thema wird ab jetzt geschwiegen. Doch da Bilder bekanntermaßen mehr sprechen als Worte, muss das Paar dazu nichts sagen. Umso vertrauter präsentierten sich Rebecca und Sebastian gestern auf dem roten Teppich der Deutschland-Premiere von „The Artist“.

Noch nicht einmal vor einem Monat zeigte sich das Paar auf der „Movie Meets Media“-Party in Hamburg erstmals gemeinsam den Fotografen - damals noch etwas zurückhaltend. Die anfängliche Schüchternheit ist längst verflogen und das Paar demonstrierte offen ihre Zuneigung. Mal legt das Model liebevoll ihre Hand auf Sebastians Brust, dann nimmt er sie zärtlich in den Arm und legt draußen – ganz Gentlemen – seinen Mantel um die frierende Rebecca. Ganz klar: Die beiden konnten ihre Finger nicht voneinander lassen.

Seit einem halben Jahr sollen die zwei bereits ein Paar sein und offensichtlich noch immer frisch verliebt. Wer weiß, vielleicht lassen sich die beiden Turteltäubchen bald doch dazu hinreißen, ein paar liebe Worte über ihre frische Beziehung zu verlieren. Überraschend wäre es bei diesem mächtigen Geflirte jedenfalls nicht.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2018
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2018
Massimo Sinató und Rebecca Mir in der zehnten "Let's Dance"-Show 2018
Florian Ebener/Getty Images
Massimo Sinató und Rebecca Mir in der zehnten "Let's Dance"-Show 2018
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Gianni Versace-Retroperspective-Eröffnung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de