Promiflash Logo
Horror-Ende bei RAW: John Cena vor Höllen-FlammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Ende bei RAW: John Cena vor Höllen-Flammen

6. Jan. 2012, 23:44 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Auftakt ins Jahr 2012: Die WWE brachte bei der ersten „RAW“-Sendung des neuen Jahres ihren Superstar Chris Jericho (41) mit einem fulminanten, aber wortlosen Auftritt zurück. Das war aber noch lange nicht alles. So ziemlich alle Champions standen im Ring, natürlich waren auch die hübschen Diven zu sehen. Das Ende der Sendung war dann aber alles andere als schön anzusehen.

Dort stellte einmal mehr das gerade erst mit neuer Maske zurückgekehrte Monster Kane (44) seine brachiale Gewalt zur Schau. Im Hauptkampf des Abends besiegten nämlich die Publikums-Lieblinge John Cena (34) und der neue US-Champion Zack Ryder (26) ihre Gegner Mark Henry (40) und Jack Swagger (29). Doch viel Zeit zum Feiern blieb nicht! Kane war einmal mehr auf der Jagd nach Cena und kam tatsächlich urplötzlich aus einem Loch im Ringboden gekrochen. Nachdem er den Topstar der WWE einmal mehr ausknockte, schnappte er sich kurzerhand dessen Buddy Zack Ryder und versuchte ihn wie in einem Horror-Film in das Loch im Ring zu ziehen. Ryder zappelte vor Verzweiflung und wurde von einem wieder geistesgegenwärtigen John Cena im letzten Augenblick gerettet. Kane zog sich wütend zurück und hatte scheinbar sein restliches Silvester-Feuerwerk unter dem Ring gehortet, denn Momente später loderten fiese Flammen aus dem Höllen-Loch heraus.

Ein dramatisches Ende zum Jahres-Auftakt. Das durchgehend rote Licht untermalt den Grusel-Faktor dabei und Kane wirkt monströs wie nie zuvor. Wenn ihr euch die ganzen Szenen selbst einmal anschauen möchtet, dann haben wir natürlich auch das Video für euch parat. Viel Spaß dabei!

Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
Getty Images
Die Profi-Wrestler John Cena und Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und Nikki Bella 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella 2017
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de